Einzelseiten

Das Oasis -Theater freut sich auf euch am 12.11.!

Liebe Fans, liebe Freunde,  es ist wieder soweit. Draußen im Sommertheater wirds uns -und sicher auch euch- zu kalt. Daher findet unsere Show wieder im Haupttheater statt. Da ists schön gemütlich!
Halloween ist leider vorbei- schade! Unsere Halloween-Show im Love Garden war ein fulminanter Erfolg. Ich hätte  immer so weitertanzen- und mich gruseln können- und unserer DJane Tara lauschen wollen, die uns im Plauderton zu jedem neuen Tanz eine gruslige Überleitung erzählte!




Doch nun gibt es wieder eine neue Show. Diese trägt noch Spuren von Halloween, ihr findet aber auch andere Tänze wieder, die uns den nicht immer leichten RL-Alltag vergessen lassen können. 
Seid also gespannt auf den 12. November. Wir freuen uns auch euch, unsere Gäste!  
Hier ist der- garantiert- richtige- Teleport ! 
Also euer SL-Taxi:
Bis dann- grüßt euch ♥lich  Lydia- eine der Blogschreiberinnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen