Einzelseiten

Nachklangfarben



Liebe Fans, liebe Freunde, eine erfolgreiche mit viel Action und Emotionen verbundene  Show liegt hinter uns. Wir führten gestern, also am 2.September unsere Tänze in unserem Sommertheater - Puntarenas 5 auf. Vielen Dank allen, die uns besuchten und uns reichlich Beifall spendeten.
Cully Collas schickte uns davon bei FB einige tolle Fotos. Herzlichen Dank an dieser Stelle an ihn. Dieses- der Tanz heisst Twilight- habe ich hier stellvertretend für alle anderen Tänzen veröffentlicht. 

Eine Zuschauerin, Adira Aeon war besonders begeistert, sie schrieb unter anderem: "Wir sind hin und weg :) ". Und dieser Begeisterung gab sie besonderen nachhaltigen! Ausdruck mit einem Geschenk an unsere Oasis Dancers! Sie sponserte uns allen je 2 Paar ausgesprochen heisse High Heels! 
Da waren wir dann -hin und weg!! Herzlichen Dank an Adira für diese noble Geste!!!
Ihr könnt übrigens das Profil  unserer neuen Sponsorin ganz leicht in Secondlife finden, es ist sehr interessant! Und  natürlich hat sie auch im Marketplace ihren Platz. Doch schaut selbst.






In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Zeit. Mein nächstes Posting wird sich  mit unserer nächsten Show am 17.September  im Theater on the Hill beschäftigen. 
Es grüßt euch ganz herzlich eine der Blogschreiberinnen- die Lydia. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen