Einzelseiten

"Insel der Liebe" am 15.Juni

Hallo liebe Fans und Freunde, 
nach einer sehr erfolgreichen Show im Love Garden kommt nun eine Show, die auch etwas mit Liebe zu tun hat. "Insel der Liebe"- klingt ja schon mal vielversprechend. Und so scheint dieses wundervolle Fleckchen in SL auch zu sein!



Wir dürfen am 15.Juni um 21 Uhr- dies ist ein Mittwoch- dort für euch und alle Gäste tanzen.
Das Repertoire haben unsere Programmersteller sehr gut ausgesucht. Es geht sehr romantisch zu, aber auch leidenschaftlich und die Erotik kommt auch nicht zu kurz.
Lasst euch überraschen, es wird sicher ein vergnüglicher Mittwochabend werden.
Hier ist noch euer kostenloses SL-Taxi, mit der ihr sicher zu euren Sitzplätzen gelangen könnt:


Also bis dann- wir sehen uns am Mittwoch!! Grüße an euch alle von den Oasis Dancers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen