Der Love Garden ruft am 21.5. und wir kommen gern

Liebe Fans, liebe Freunde, ein erfolgreicher toller Abend liegt hinter uns. "Dance with Friends"- war rundherum eine fantastische Show- gestaltet von vier Gruppen. DJane Tara führte mit charmanter und sicherer Hand durchs Programm. Der gemeinsame Abschlusstanz- kreiert von unserer Luella- war ein würdiger Abschluss, der allen gezeigt hat: Wir sind keine Konkurrenten, sondern tanzen gemeinsam einfach aus Freude am Tanzen. 
Wer dabei war, wird mir bestätigen: Jede der vier Gruppen gab ihr Bestes. Die Belohnung für alle- ob nun Tänzer oder Gäste- ließ nicht auf sich warten. Drüben im Chattanooga gab es mit DJane Joyce noch eine zünftige After Show Party.  
Das nächste Highlight steht schon in den Startlöchern: Wir sind am 21. Mai für euch da und tanzen auf der Bühne im Love Garden. Wir freuen uns, euch wieder temperamentvolle und gefühlvolle Tänze vorführen zu können.  Ihr könnt gespannt sein. Hier sind die Einladungen dazu, perfekt gestaltet von Alex (DominantAlex Scharf):





Dorthin für den 21.5. TAXI gefällig? 

Hier ist es: 
Love garden.

Grüße an euch, habt noch eine schöne Woche! Bis bald am21.Mai um 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen