"Heimspiel" im Oasis Theater

Liebe Freunde und Fans,
sorry, RL hatte mich voll im Griff, 

daher kommt erst jetzt mein Blogeintrag für unsere nächste Show. 


Und die ist  in unserem wunderschönen Oasis Theater! Ich freue mich, wieder dabei sein zu können. 
Was erwartet euch? Eine spritzige, gut gemischte Show mit neuen und von euch häufig gewünschten Tänzen. Mehr verrate ich nicht, nur  die Namen einiger Tänze: Spice up, Never enough, Blinding lights, Flamingo, Octopus und mehr..
Ich denke, ihr seid  mit mir einer Meinung:  In dieser unruhigen Zeit ist Secondlife erst recht ein wahrer Ruhe-und Rückzugsort.
Daher  laden wir euch herzlich ein, mit uns gemeinsam zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. 





Wir freuen uns auf euch! Also dann- bis zum 1. April- und das ist natürlich kein Aprilscherz!
Hier im Oasis- Theater:

Oasis Theater Zuschaueraum
 Bis dann- grüßt euch eure Lydi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers