Sehen wir uns am 18.2.? Im THOTH?

Hallo  liebe Fans und Freunde unserer Oasis Dancers Gruppe, seid herzlich gegrüßt. Die Sonne scheint hier in Thüringen, da hebt sich doch gleich die Stimmung. Nun, in SL scheint sie  ja immer oder man möchte das nicht, dann kann man das Wetter beeinflussen, lol.

Aber wir  wollen ja hier nicht über  das Wetter plaudern, sondern über unsere nächste Show. 
Und die wird megahammer! 3 superneue supertolle Tänze werden wir euch darbieten. Unsere Tanzersteller sind so fleißig! Eine möchte ich besonders hervorheben, weil es ihr erster selbst erstellter  Tanz ist: Joslyn ist ihr Vorname .Lasst euch also von ihrem und den anderen Tänzen überraschen! 

Es wird ein schöner Abend , versprochen! Mehr verrate ich vorerst nicht. Hier sind noch die Einladungen und  am Schluss kommt dann für euch- euer Taxi:





Taxi gefällig?  Hier ist es: 🚖Theater on the 

Also dann- bis zum Freitag, wr sehen uns doch? 
LG Lydia von den Oasis Dancers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers