Einzelseiten

Das Theater on the Hill, unsere gestrige Show und der STURM!

Hallo liebe Fans und Freunde unserer Gruppe,
zuerst einmal herzlichen Dank, dass ihr trotz des schlimmen Wetters  in das "THOTH "gekommen seid. 

Doch, so wie einige Gäste schon anfangs Mühe hatten, sich sozusagen "an ihrem Stuhl fest halten" zu können, so ging es uns dann  die ganze Show über. Anfangs war es nur die Musik, die immer einmal aussetzte.

Die ersten Tänzer verliefen fast tadellos.  Die drei neuen Tänze von Joslyn, Dalal und Luella wurden von euch mit viel Applaus belohnt. 
Dann aber war unsere DJane Tara vollkommen ohne Internet und einige unserer Tänzer zeitweise ebenfalls. Als dann gar nichts  mehr ging, sehr zu unserem Leidwesen, musste Luella, unsere Chefin ,euch, unseren Gästen mitteilen, dass wir die Show abbrechen müssen, mit dem Versprechen, sie nachzuholen, wenn dann  "Ruhe nach dem Sturm"in Deutschland und somit auch in SL herrscht!
Das wünsche ich mir sehr! Und alle unsere Gruppenmitglieder ebenfalls. und ihr, unsere lieben Gäste sicher auch?

Einen der Tänze allerdings  könnt ihr schon am 26.Februar um 22 Uhr  noch einmal sehen, und zwar im  EmpireRoom bei der dort stattfindenden Matinee. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Eure Lydia, Blogschreiberin

Hier noch euer Teleport: EmpireRoom








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen