Oasis Dancers wieder einmal im GNC am 16.10.



Liebe Freunde, liebe Fans, ich freue mich, euch wieder eine neue Show ankündigen zu dürfen. 
Dieses Mal sind wir nach einiger Zeit wieder im GNC- German New Center- zu Gast.
Bitte haltet euch den Termin schon einmal frei,.
 
Leidenschaftlich- feurig und besinnlich, so geht es wie immer in unseren Tänzen zu. Es wird euch gewiss wieder gefallen. Wir freuen uns auf euch. 





Ich darf euch noch eine freudige Mitteilung machen. Wir haben ein wunderschönes neues -wie  ein Märchen aus 1000 und einer Nacht anmutendes-  neues Theater. Tyli Tyles in Zusammenarbeit mit Tara Tyles haben es in unendlich vielen Stunden gebaut. Die Eröffnung wird Ende Oktober stattfinden. 
Die Fotos kommen dann sicher auch. Doch bis dahin sehen wir uns erst einmal im GNC.

Hier ist noch euer Taxi: 

Show im GNC-Center

Es grüßt euch eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers