Fantasy Guy Pride und die Oasis Dancers am 26.09.

Es ist wieder einmal soweit!Wir freuen uns, euch zu diesem ganz besonderen Event einladen zu dürfen.Fantasievoll geht es bei Fantasy Guy wieder zu und fantasievoll sind auch unsere für dieses Event sorgfältig  ausgewählten Tänze.

 


Genauso, wie es als Ankündigung im Programm zu lesen ist, genauso ist auch unsere Philosophie. Ich habe es einmal weiter unten gepostet, Bunt, lebendig und mit tieferem Sinn,so könnt ihr uns dort erleben. Wir freuen uns schon auf euch!


Über unsere Tanzgruppe kann man auf dieser Sim lesen:
Die Oasis Dancers sind ein professionelles Tanzteam mit 15 Mitgliedern, darunter mehrere Choreographen sowie Tänzerinnen und Tänzer. Gegründet und geleitet von Luella (Lilith Lindley) im September 2015, haben sie sich zu einer bekannten Tanzgruppe in Second Life entwickelt. Sie erzählen in ihren Tänzen Geschichten in der Sprache, die Tänzer am besten beherrschen - der Körpersprache. Die Aufführung findet im Oasis Theater im Himmel über der Hauptinsel von FGP statt.
)
The Oasis Dancers are a professional dance team with 15 members including several choreographers and male and female dancers. Founded and directed by Luella (Lilith Lindley) in September 2015, they have become a well known dance troupe in Second Life. They tell stories in their dances in the language dancers know best - body language Held in the Oasis Theater in the sky over main FGP Island

Hier ist auch , nicht zunvergessen, euer Tleport. Schaut ruhig schon vorher einmal dort hin, es finden täglich Veranstaltungen statt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers