Rückblicke und eine neue Show

Hallo liebe Fans und Freunde ,
neben vielen anderen Beifallsbekundungen  während unserer letzten Show im Love Garden wäre dieses Posting besonders erwähnenswert. Wow, kann ich da nur sagen! Doch- lest selbst, was ein alter Bekannter unserer Chefin Lu in seinem Blog dazu schrieb: 
DAS ist doch mal ein Kompliment!

Und die gestrige Show im Theater on the Nile war mehr als ein voller Erfolg. Die Show begann mit einer Uraufführung. "Electric"- da konnte keiner mehr ruhig sitzen!

Und dann reihte sich Tanz an Tanz, einer schöner als der andere. Temperament und Leidenschaft  wechselte sich mit Fantasie und romantischen Geschichten ab.  Alles fantastisch in Szene gesetzt.Es gab Standing Ovations  am laufenden Band..

Ich war dieses Mal unter den Zuschauern und bekam ein ganz anderes Bild von unseren Oasis Dancern.
Und ich freue mich, wenn ich im August wieder dabei sein darf, nach meiner selbst gewählten nötigen Auszeit, 

Die nächste Show  findet am 2. Juli statt und wirft jetzt schon ihre Schatten voraus.
Hier sind die Einladungen, erstellt von unserer Tara: 


Hier ist schon mal euer Teleport- sprich- das SL-Taxi: 

🚖🚕:

Also dann- habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!Eure Lydia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers