Plaza Grand Theater am 13.März

Hallo ihr Lieben, was sagt ihr zum Datum der nächsten Show?
 Der 13. 😎😏😄????? Zum Glück nicht noch Freitag! 
Seid ihr abergläubisch? Aber nein! Es wird wieder ein toller Abend sein, wenn wir euch, unsere Fans und Freunde, im Zuschauerraum sitzen sehen!
In unserem Programm sind wieder einige neue Tänze enthalten, von unserer Luella, von Ana und  von Dalal, unserer neuen Tänzerin. Mehr verrate ich nicht. Aber auch mein absoluter Lieblingstanz ist dabei. Der fängt mit "Flam....." an, grins. 


Ihr braucht in SL keine Maske aufzusetzen, ihr braucht auch keine besondere Kleiderordnung zu beachten. Macht euch einfach  chic und kommt  pünktlich an den TP- Landepunkt. Dann nach rechts laufen, den Berg hoch  und ihr seid am Eingang des Theaters. 

Wir freuen un auf euch! Grüße von Lydia und der ganzen Tanzgruppe! Schaut, da sind sie alle auf dem neuen Gruppenfoto zu sehen!



Hier noch euer bequemes  und schnelles Taxi: 🚖Plaza Grand Theater

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers