OOC-Event auf Port Olni am 27.2. um 21 Uhr

Liebe Fans, liebe Freunde, es ist wieder einmal soweit. 



Wir freuen uns, dass wir am 27.Februar auf Port Olni auf der Bühne stehen dürfen. 

Wie ihr sicher wisst, ist Port Olni  eine goreanische Sim, jedoch unser  Event wird  OOC (Out of Character) durchgeführt. Das heißt- alle sind herzlich willkommen - auch Nicht-Goreaner. Es gibt keinerlei Kleidervorschriften. 

Ihr müsst also nicht extra etwas Neues kaufen. Wobei ich selbst- nebenbei gesagt- schon einige züchtige Kleider im Kleideschrank habe. Weil ich einmal mit Xerberus, einem Goreaner und Fan unserer Gruppe,  ein Interview führen durfte- nachzulesen, wenn man sehr weit nach unten scrollt. https://dancleben.blogspot.com/search/label/xerberus

 .....das aber  nur nebenbei.

Wir haben in unserem Repertoire  besinnliche Tänze, die zum Entspannen in der heutigen hektischen Corona-Situation einladen,  aber es wartet auch Neues auf euch. Unsere Lu wird einen neuen Tanz vorstellen.

Das Taxi  findet ihr ganz unten auf der Seite. Steigt einfach ein! Wir sehen uns am Samstag !

Eure Lydia- Blogbetreuerin. 


🚖Taxi zu Port Olni


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers