Die erste Show 2021 im Plaza Grand Theater

Liebe Fans und Freunde, das Jahr ist nun schon 3 Tage alt, aber alles Gute kann man eigentlich immer wünschen. Daher  noch einmal von uns  Oasis Dancers für euch: Wir wünschen euch vor allem Gesundheit, Glück und Gelassenheit. Nicht zu vergessen- Bleibt neugierig !
Vielleicht sogar auf unsere nächste Show? Bald ist es wieder soweit!
Es geht winterlich, aber nicht mehr weihnachtlich zu.  Wir sind alle schon ganz aufgeregt und froh, das es endlich weitergeht mit dem Tanzen. 
Usere erste Show im Neuen Jahr findet im Plaza Theater statt und wir laden euch dazu herzlich ein.


 Euer Taxi, das ihr bitte rechtzeitig bestellen solltet, findet ihr hier über diesen Link:

Zum Teleport ins Grand Theater

Es grüßt euch eure Lydia 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers