Das Jahr geht zur Neige....

Hallo, liebe Freunde!

Unsere Weihnachtsshow ist vorbei. Schade… nun habe ich eine echte Durststrecke. Erst im Januar geht es weiter..

Aber wir  hatten eine tolle Show und ein super Publikum! Ein  großes Dankeschön an euch!

Es war für uns ein würdiger Abschluss des Jahres. Jeder Tanz spiegelte unsere erfolgreiche Arbeit wieder. Das kann man mit Fug und Recht so sagen. Wir sind ein Team, das zusammenhält und in welchem alle Mitglieder ihr Bestes geben. 

Trotz erschwerter Bedingungen (Lag..) erstellte Lonan eine große Auswahl von aussagekräftigen Fotos. Ich stelle hier nur wenige rein, die  meisten könnt ihr in voller Größe auf unserer Website bewundern. Rechts auf das Gruppenbild  klicken bitte! Oder ihr  könnt auch das letzte Fotoalbum in Facebook  in der Oasis Dancers Gruppe ansehen. Vielen Dank an unseren Fotografen!








Wir wünschen euch allen eine  schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht das Beste daraus und- passt auf euch auf. Es wird auch mal wieder anders..



Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers