Vorweihnachtliche Show am 5. Dezember

Liebe Freunde und Fans unserer Gruppe,

ich freue mich, euch unsere nächste Show vorstellen zu dürfen. Wenn es auch noch etwa drei Wochen bis Weihnachten ist, so habe ich doch die Veranstaltung bei FB schon als solche gepostet.





Ich schrieb dort: 

Santa Baby, Fire and Ice, Frozen, Believe, Final Drummerboy- mit diesen Tänze,um nur einige zu nennen, möchten wir euch in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Kommt und lasst alle Sorgen daheim, freut euch auf das Weihnachtsfest, auch wenn es etwas anders verläuft als die anderen Jahre.

In SL gibt es zum Glück  kein Corona Virus, und wir  müssen dort  auch keine Masken tragen, also kommt und freut euch mit uns!!

Hier ist noch euer Taxi: 
🚖 

Bis bald grüßt euch eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers