*Happy Birthday, Oasis dancers!*

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Leser dieses Blogs,ich möchte euch herzlich  einladen:


 Joslyn, unsere Werbungs- Verantwortliche für  die Oasis-Fan-Gruppe schrieb dazu das Folgende.Ich darf es übernehmen und tue das sehr gern, weil es einfach genau richtig ist und Joslyn das auf den Punkt gebracht hat:

"JA, es ist wahr, die Oasis Dancer's feiern ihr 5jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass möchten wir all unsere Gäste und Freunde in unserem Theater herzlich willkommen heißen. Das Motto lautet *schillernde Oldies*  und wer möchte (kein Muss)kann sich gerne dem Motto anpassen. Anschließend wird es eine Aftershowparty geben durch die uns unsere Tara mit großartiger Musik begleiten wird."

Da ist nichts hinzuzufügen. Nur eines: Ich bin stolz, dabei zu sein, ich bin stolz Oasis Dancers  zu sein und bin gern der Blog/Website/FB-Manager für unsere Gruppe.

Langer Rede kurzer Sinn, hier ist noch euer Teleport zu unserem Theater: 

Direkt zum Oasis Theater

Es grüßt euch- eure Lydia 



                                                 Der erste Gratulant- unser Othon Weiland!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers