Halloween im Oasis Theater!

Liebe Fans und Freunde unserer Oasis Dancers-Gruppe,

den 30. Oktober solltet ihr euch gut merken, denn an diesem Tag abends um 21 Uhr  ist es soweit:

Halloween gibt es auch in Secondlife! Und Halloween feiern auch wir, die Oasis Dancers, zusammen mit ihren Gästen- mit euch! Also ehrlich, mich gruselt es schon, wenn ich die Namen der Tänze lese! Da ist die Rede von Hexen, Monstern,Teufeln!Und mehr!!





Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wie  euch unsere Halloweentänze gefallen werden! Ich bin leider nicht dabei, was mich sehr grämt. Doch Gesundheit geht vor, sagt man mir!! Ich wäre so gern dabei gewesen. 

Doch was solls- euch wünsche ich viel Spaß und angenehmes Gruseln.  Hier ist euer Taxi:

🚖Zuschauerraum Oasis Theater

Noch ein Hinweis auf unsere nächste Show im "Golden Eye!! Der Termin ist der 13. November um 21 Uhr. Tp und mehr Infos findet ihr in unserer Oasis- Fangruppe in Sl.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers