Darkwood Castle feiert am 23. Oktober

Hallo liebe Freunde und Fans unserer Gruppe,
und schon gibt es die nächste Show. Aber dieses Mal auf einer Sim, die wir bisher  nicht kannten.
"Darkwood castle".... mhmm, das klingt doch etwas gruselig, oder? Und wenn ihr den Namen in der SL-Suche eingebt.. nun, ich sag nichts weiter !😏😏

Es ist eine BDSM-Sim und sie feiert ihr 10 jähriges Bestehen. Wir dürfen diesen denkwürdigen Anlass mit einer Show und ausgesuchten Tänzen umrahmen. 


Kurze Infos zur Geschichte:

Alles  begann, als auf der Region Cherso in einer Viertel-Parzelle der Tanz und Nachtclub "Palais de Amour" gegründet wurde. Im Oktober 2010 erhielt das Palais  dann eine  Skybox für Anhänger des BDSM. Das war die Geburtstunde des späteren Darkwood Castle.

Andy Lane kaufte danach eine Full-Region von Linden Lab  und gab ihr den Namen "Mystical Darkwood" .

Das Rotlichtviertel "Seedycity"entstand und mit ihm der legendäre "BCU 69", Eine Tanzclub in Form eine U-Boot Bunkers.

Weitere bauliche Veränderungen kamen in den darauf folgenden Jahren dazu, 

und jetzt, im Oktober 2020 feiert Darkwood Castle  sein 10jähriges Bestehen. auf der DC10B.

Wir Oasis dancers sind dabei  und freuen uns auf unsere Show und- auf euch- unsere Fans!

Noch einmal die Infos-  Freitag, 23. Oktober, 21 Uhr . Bitte pünktlich kommen, wie wir hörten, wird es viele Gäste geben. 

Der Teleport bringt euch direkt auf die Skyplattform , die eigens für  dieses besondere Fest hergerichtet wurde:

TAXI: 🚖Darkwood Castle

Bis zum Freitag grüßt euch - eure Lydia




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers