Kennt ihr das Theater am Nil?

Liebe Freunde,
ich grüße euch, und ich hoffe, ihr seid alle gesund. und munter. Die Charity-Veranstaltung auf SOS war ein voller Erfolg, Wir  haben sozusagen  ein erkleckliches  Sümmchen für diesen guten Zweck eingespielt. 
Lag gab es allerdings auch genug , daher   hatten einige arge Probleme dadurch. Lydia  hatte drei Freiflüge 😉.
, ich war  dabei!

iNun geht es ohne Pause weiter, am Samstag sind wir  auf einer wunderschönen Sim mit Namen "Theater am Nil":


Hier ist die Einladung zu dieser Show, in der wir auch den neuen Tanz vvon unserer Luella vorstellen: "Walk mit the Devil". Klingt doch spannend, oder?
Doch auch sonst haben wir tolle Tänze ausgesucht. Flamingo, Twilight, Goldpiece, Blue Night und mehr.



Lasst euch überraschen und kommt pünktlich. So sichert ihr euch einen guten Sitzplatz. 
Hier ist nun auch noch euer Taxi:
Antonius Ancestral Domus, Evanda Island (78, 194, 3749)

Wir sehen uns doch am Samstag??  Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers