Überraschung im Love Garden

Liebe Fans und  Freunde, wer am Samstag dabei war ,

und auch danach noch dort im Love Garden das Tanzbein geschwungen hat, der konnte es selbst erleben- die Überraschung! Es war wirklich ein bisschen wie Hollywood!
Wir, die Oasis Dancers, mit Luella, unserer Chefin an der Spitze, bekamen einen Stern. Für  unsere mehrfachen Auftritte dort auf der Sim, die wohl großen Anklang gefunden  hatten! 


Bei dieser Gelegenheit sah ich erst (ich schäme  mich dafür), dass unsere DJane Tara dort auch schon verewigt wurde. Und das zu Recht!! 💗👍

Und weil der Love Garden so schön ist, habe ich gleich noch ein paar mehr Fotos "geschossen.




 Vielen Dank an Alex und Maxi, die den Love Garden mit allem was dazu gehört, betreuen und für immer wieder neue Events sorgen.

Unsere Show am Samstag  war wieder ein toller Erfolg trotz  Lag. Ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen, bin mehrmals aus SL rausgeflogen und einmal beim Zurückkehren als Octopussi mitten im Zuschauerraum gelanden.Peinlich war das für mich!!

So, ihr Lieben, das war wieder einmal eine Art "Streckenbericht", ich schicke euch Grüße und: Bleibt gesund!! Eure Lydia- Webmaster der Oasis Dancers 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers