Die Oasis Dancers und das Raffle bei Dance Queens

Liebe Freunde, liebe Fans,

ich grüße euch herzlich. Wir haben Ferien und  es scheint, dass Corona mich auch etwas verwirrt hat. Habe ich doch tatsächlich versäumt, über dieses ganz besondere wichtige  Thema zu schreiben!
Ein Thema, das euch doch sehr interessieren könnte!
Das  Raffle von Dance Queens in diesem Monat. Genauer: Am Ende des Monats wird dafür ein  Gewinner ausgewählt. Und es funktioniert so:

Alle, die bei Dance Queens sind, können in das Raffle einzahlen. Immer 50 Linden. So oft man will.
Die Preise für das Raffle werden gesponsert.

Und wir haben nun als Oasis Dancers folgendes angeboten-für den Fall, dass wir  gewinnen:
Der Gewinner und eine Person ihrer/seiner Wahl kann bei uns bei einer  Show und einem Tanz mittanzen.

Und weiter: Ihr bekommt die Outfits von uns, die ihr auch behalten könnt.  Wir lassen ein Video filmen von dem Tanz, in welchem ihr mittanzt.

Ist das nichts???Das ist eine einmalige Chance - für euch, unsere Fans - Oasis Dancers hautnah Backstage  erleben zu können und dabei mitzumachen.

Ihr müsstet 2 Termine  bei uns wahrnehmen: Eine Probe, und dann natürlich die Show. Nun, wer hat Lust? Wer beteiligt sich? Das ist also unser persönlicher Preis!

Hier könnt ihr noch einmal genau nachlesen, was ich in Ansätzen schon schrieb:

http://sldancequeens.blogspot.com/2020/07/new-raffle-july.html

Bitte beteiligt euch rege! Bald mehr! Bleibt gesund!
Grüße von Lydia





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers