"Golden Eye"-wir sind gespannt!


Hallo, seid gegrüßt. Euch allen, die unseren Blog oder unsere Website besuchen, wünsche  ich zuerst noch einen tollen Pfingstmontag!

Unsere gestrige Show  auf der spanischen Sim "El Serrallo" haben wir erfolgreich "absolviert". Und  mit Beifalll wurde aus dem Publikum wirklich nicht gespart

Nun geht es an die Vorbereitung der nächsten Show, die für uns auf einer bislang unbekannten Sim "GoldenEye stattfindet. Die Proben laufen schon auf Hochtouren!





Wir freuen uns darauf, das erste Mal auf der wunderschönen Sim "Goldeneye" unsere Tänze zeigen zu dürfen. Unser Repertoire ist auf den Sommer zugeschnitten mit Rockn Roll, Summertime, Blue Night und anderen Tänzen. Jedoch bewegen wir uns auch "über dem Erdboden", hoch in die Lüfte". Wollt ihr mehr wissen? Dann kommt am Freitag, den 6. Juni, auf "GoldenEye" !
Der  Link zum "Ort des Geschehens" ist hier 
http://maps.secondlife.com/secondlife/DLicious/102/64/2001

Übrigens, schaut doch einmal auf unsere wieder aktualisierte Website, die ihr über diesen Link oder auch über das Gruppenfoto im Blog rechts jederzeit erreicht! Ich würde mich/wir würden uns- über euren Besuch freuen.
https://www.oasis-dancers.net/

Es grüßt euch herzlich eure Bogbetreuerin Lydia 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers