Neue Show im "Plaza Grand Theatre" und Ausblicke auf die nächsten Shows

Liebe Freunde, liebe Fans unserer Oasis Dancers-Gruppe,

ich muss mich entschuldigen. Ich war etwas säumig mit dem anstehenden neuen Beitrag. Sorry, Corona zehrt auch an meinen Nerven...
Aber in Secondlife sind wir zum Glück geschützt. Auch ohne Maske.

Freuen wir uns also auf unsere nächste Show: 

Ich bin selbst gespannt. Auch auf unsere Tanzauswahl. Daran wird noch gefeilt. Jedoch hier an dieser Stelle folgt in Kürze das Billboard, welches  unsere Chefin Luella noch erstellt. Hier ist es:


Euren Teleport für den 23.Mai findet ihr hier: 

Unsere nächsten Termine im Mai sind folgende:
  • Am 30. Mai um 22 Uhr sind wir dabei-im Empire Room
  • und am 31. Mai hier:
 Dann wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffe, dass wir uns am 23.Mai zu unserer Show sehen! Es grüßt euch -eure Blogbetreuerin Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers