El Serrallo die Zweite

Liebe Fans und Freunde, 


unsere Show am Samstag war wieder ein voller Erfolg. Alles klappte wie am Schnürchen. Nur  einige Gäste hatten wohl übersehen, dass sie am Plaza Theatre den dort befindlichen Teleport ins Theater benutzen müssen, um in den Zuschauerraum zu gelangen. 
Bitte also auf eventuelle Schilder achten.

Am 30. Mai um 22 Uhr sind wir wieder im Empire Room dabei. Wie  es dort üblich ist, führt jede Gruppe nur einen Tanz auf. Vielfalt wird also groß geschrieben.TP hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Copperhead%20Road/71/64/2754

Am 31. Mai sind wir zum zweiten Mal eingeladen auf El Serrallo de Mogor. Am Mittwoch haben wir extra für diese Show eine intensive Probe. Lasst euch überraschen, es gibt einen ganz neuen Tanz!Und viele, die auf diese spanische Sim passen!  Inzwischen  habe ich auch das Billboard von unserer Chefin Luella, das setze ich doch für die Neugierigen gleich rein!!



Den Teleport zu diesem Ort findet ihr
  • auf unserer Website www.oasis-dancers.net und dort unter Showtermine.
  • weiterhin beim Herunterscrollen
  • und bei Facebook auf unserer Seite der Oasis Dancers 
Hier ist also der  Teleport, der euch zum fliegenden Teppich führt, mit dem ihr zum Theater fliegen könnt. 
Vielleicht macht es euch Luella aber auch leichter und setzt auf dem Weg wieder Pfeile :-) 
Probiert es am Besten vorher aus, damit nicht wieder Probleme entstehen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers