Wir laden euch ein für den 18.und 19. April!

Liebe Freunde, ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden? Das andere, ihr wisst schon, das hat  leider noch Bestand... 👿.das müssen wir erst irgendwann als "Überstanden"abhaken können 😒

Wir bereiten uns nun auf die beiden Shows vor und das lenkt auch immens ab von dem "Dings".

Am 18.4. um 20 Uhr 
dürfen wir für einen guten Zweck auftreten. zum Autism Event.

Hier könnt ihr einen Blick in unsere Tanzauswahl werfen:

Der Teleport zum Zuschaueraum für das Autism Event  ist hier zu fnden : http://maps.secondlife.com/secondlife/Wicked/56/200/42

*****************************************************************

Am 19.4. um 21 Uhr findet ihr uns auf der Bühne im Babylon  Berlin.

Euer Taxi zum Zuschauerraum? Hier ist er:

Ein Blick in unser Programm gefällig? Bitteschön, hier ist das Billboard.


Wir freuen uns auf euch, bitte kommt pünktlich, damit ihr euch einen guten Platz aussuchen könnt!
Grüße von eurer Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers