Oasis-Ausblicke- näher und ferner

Liebe Freunde, ich möchte euch heute als Erstes einen Ausblick auf unsere nächsten Shows geben. Damit ihr rechtzeitig planen könnt. 



Ana wird dort ihren neuesten Tanz vorstellen.Er heißt Iko Iko und wird euch sicher gefallen. Wir sind eine von mehreren Gruppen , die dort auf der Bühne stehen dürfen. Kommt bitte pünktlich, die Sim ist erfahrungsgemäß immer sehr voll. Hier ist euer Teleport: 

Dance Queens Showcase
______________________________________________________________________
Unsere vorerst nächste Veranstaltung findet auf einer spanischen Sim statt. Dort gibt es als Teleport einen fliegenden Teppich! Näheres zum Programm erfahrt ihr hier noch in der nächsten Woche.


Aber wenn ihr neugierig seid- schaut doch mal selbst. Hier ist der Teleport zum "Fliegenden Teppich":

EL SERRALLO DE MOGOR
___________________________________________________________________________

Am 18.04. werden wir anlässlich des Autism-Events auftreten. Darüber gibt es noch keine Infos und auch noch keine Einladung. Doch ich bin dran...Bis jetzt sieht sie erst so aus, gähnende Leere.. lol: lol


_____________________________________________________________________
Fast zum Schluss
möchte ich euch unsere neue Website vorstellen, an der Lydia - also  ich- immer noch herumbastelt. Aber  im Grunde genommen ist sie fertig.Dort findet ihr ebenfalls  immer unsere nächsten Veranstaltungstermine. Schaut doch  mal rein: http://www.oasis-dancers.net.


_________________________________________________________________________

Noch ein Wort zu dem, was uns in Rl sehr zu schaffen macht:
Wi e gut, dass es in Secondlife keinen Virus gibt. Nun, die Fakes  sind auch manchmal sehr unangenehm. aber  man kann sich definitiv und rigoros davor schützen. Durch Nicht Beachten, Blockieren, Einfrieren usw.
bitte passt gut auf euch auf, in Rl- aber auch in SL. 
Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers