Heimspiel das Zweite

Liebe Freunde,

ich grüße euch herzlich. Wie unschwer am Besucherzähler zu erkennen ist, wird unser Blog recht häufig besucht. Nicht nur von deutschen Lesern! Da freut sich der Webmaster Lydia natürlich sehr , und unsere gesamte Gruppe mit ihr!
Habt ihr am Samstag, den 7.März um 21 Uhr schon etwas vor? Da sind wir mit einer Show wieder einmal in unserem "Zuhause", im Oasis Theater.Wir freuen uns riesig darauf.

Unser Repertoire ist sehr breit gefächert.Bunt ist es und unsere Tänze sehr lebendig und spritzig.Sie lassen den kommenden Frühling ahnen.



Von Hula und Summertime (siehe das Foto auf der Einladung ) über Blue Night,Dance Challenge, Goldpiece bis zu Car Wash bieten wir euch unsere Tänze auf heimatlichem Boden. Wir freuen uns auf euch.
Tipp: Danach könnt ihr ja noch rüber ins "Chatta" wechseln und nach Belieben euer Tanzbein schwingen.
Soeben erhielt ich von unserer Chefin- Luella- das Billboard für den 7.März, das poste ich doch gleich noch nachträglich:


Zum Schluss poste ich euch noch den Teleport-Link zum "Ort des Geschehens":



Es grüßt euch die Lydia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers