..und wieder mal ins wundervolle "Babylon Berlin"...

Liebe Fans, liebe Freunde,
ich bin glücklich, euch die neuen Einladungen für das "Babylon Berlin" präsentieren zu können.
Am 16.Februar um 21 Uhr sind wir dort auf der Bühne zu sehen,




Ich freue mich  auf die neue Show, wenn ich auch immer viel Lampenfieber habe. Doch das wird sich wohl nicht ändern... damit muss Lydia leben.Unsere Tänze entführen euch: unter Wasser, auf die Erde und in die Luft. Lasst euch einfach überraschen  von Tänzen wie zum Beispiel: Butterfly, Twilight, Octopussi, Bacchanale,Natural,Viva la Vida,Anytime .

Ich freue mich auf euch, unsere Gäste , und mit mir freut sich unsere gesamte Tanzgruppe!
http://maps.secondlife.com/secondlife/Blazing%20Star/53/180/3682
Eure Lydia- die Blogbetreuerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers