EMPIRE ROOM am kommenden Samstag, den 29.Februar

Guten Morgen, liebe Freunde und Leser unseres Blogs, ich grüße euch herzlich.
Die letzte Show liegt nun schon wieder einige Tage hinter uns und wir  wappnen uns schon für die nächste Herausforderung.

Doch bevor ich darüber etwas erzähle, möchte ich mich ganz herzlich bedanken für alle, die unsere Show im "Babylon Berlin" besucht haben. Dieser Abend war wieder ein voller Erfolg für uns. Wir bekamen viel positives Feedback.
Trotz Lag hat jeder Tanz geklappt. Der Filmer Cully Collas (bei Vimeo unter Magus Magus zu finden ) allerdings hatte es nicht leicht- eben wegen dieses Lags. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei ihm bedanken. Die ersten drei Video sind schon auf unserer Website (Link ganz unten ) zu bewundern. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an ihn.

 Am Samstag sind wir wieder unterwegs, allerdings nur mit einem einzigen Tanz. Im Empire Room treten viele Gruppen auf und jede zeigt nur einen einzigen Tanz. Wir sind mit Anas neuestem Tanz "Butterfly" vertreten. Hiermit seid ihr herzlich eingeladen:


Hier kommt noch euer Taxi , ihr landet damit direkt im Zuschauerraum:http://maps.secondlife.com/secondlife/Copperhead%20Road/40/67/2755

PS: Vielleicht habt ihr auch Lust, unsere neue Website Neue Website: der Oasis Dancers
zu besuchen, allerdings arbeite ich noch täglich an den Feinheiten. Hier sind auch die ersten Videos von Cully zu sehen.

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers