"Theatre on the Hill" -wir kommen!

Liebe Freunde und Fans unserer Gruppe,
wir  hatten am 25.01. in unserem Theater eine fantastische Show.
MIT tollem Publikum und- fast OHNE Lag! Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Gegenwart beehrt haben.
Bei Facebook kann man einige Fotos unter  Facebook Oasis Dancers ansehen.

Voller Elan stürzen wir uns in die Vorbereitungen für die nächste Show, die im "Theatre on the Hill" zu sehen sein wird. Hier sind die Einladungen dazu. Ich werde  jetzt immer beide posten- die für unsere deutschen Gäste und ebenfalls für unsere englischen Fans:



Hier ist noch die aktuellere Landmarke. Die  hatte ich beim Erstellen der Einladungen noch nicht:


THEATRE ON THE HILL, Pure Luxury (194, 176,38)
Und eben bekam ich noch von unserer Chefin Luella den Programmablauf, schaut mal rein!


So, nun könnt ihr langfristig planen, es ist ja noch eine ganze Woche Zeit. 
Grüße von eurer Blogbetreuerin Lydia 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers