Erstes "Heimspiel" für 2020 am Samstag, den 25.1.!

Oh je,
ich habe länger nichts hier im Blog gepostet! Wo doch unsere Show im Love Garden so erfolgreich war!!Doch wer FB- Leser ist, hat bestimmt die tollen Fotos von Cully Collas gesehen!

Und schon steht die nächste Show ins Haus. Im wahrsten Sinn des Wortes =ins Haus"- oder besser gesagt- in unser wunderschönes Theater!


Bilder sagen mehr als Worte, daher poste ich  jetzt die Fotos, die  ich soeben im Vorraum unseres Theaters "geschossen" habe. Fotos, auf denen ihr alles Nähere nachlesen/ nachschauen könnt! 

Sehen wir uns am Samstag? Ich würde mich freuen, wir würden uns freuen!! Hier gehts  zum Vorraum  unseres Theaters: 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Puntarenas%205/97/68/23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers