Einladung in den Love Garden am 11.1.2020


Hallo, ihr Lieben, das Jahr ist erst einige Tage alt und man ertappt sich noch  dabei, statt 2020 die Jahreszahl 2019 zu wählen😏.
Zumindest mir ging es gestern so. Doch wir werden uns daran gewöhnen. Es  ist doch so eine schöne  runde Zahl!

Wir Oasis Dancers beginnen das Jahr 2020 mit einer besonderen Show. DJ Alex eröffnet am 11. Januar um 21 Uhr seine neue Sim, die den zauberhaften Namen "Love Garden" trägt.
Wir dürfen mit unseren Tänzen dieses Event eröffnen.

Unsere Choreografen haben dafür extra drei neue Tänze kreiert. Aber auch mit anderen Tänzen könnt ihr uns auf der Bühne sehen. Noch ein wenig Winter, danach schon mehr Frühling und viel Power, all das und mehr präsentieren wir euch gerne.

Bitte kommt pünktlich, denn die Sim ist garantiert im Nu voll!Und ihr kennt ja den Spruch aus dem RL, der auch hier in unser Secondlife passt: "Wer zu spät kommt...usw."

Nun gebe ich euch noch  den Link zum Teleport, dann kann gar nichts schief gehen!

http://maps.secondlife.com/secondlife/Pacific%20Haven/170/192/2702

Grüße von eurer Blogbetreuerin Lydia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers