Babylon Berlin hat uns gebucht


 Liebe Fans und Freunde und solche, die es noch werden wollen,

am Sonntag sind wir  wieder im "Babylon Berlin". Dieser Orrt und diese Sim ist uns nun schobn recht vertraut geworden und so freuen wir uns natürlich  besonders, dort unsere Tänze vorführen zu können.

Mit "Dhoom Tap" und "One Night in Bangkok" beginnen wir, zeigen euch danach  aber auch schon Tänze, die ans kommende Halloween denken lassen. Grusel grusel..   mehr sage ich nicht.

Mit dem Finaltanz, von Tyli erstellt- nach einem Titel von Phil Collins- verabschieden wir uns dann. Doch dazwischen gibt es für euch interessierte Zuschauer, auch noch andere Tänze. Mehr verrate ich nicht. 

Hier ist noch euer TP, damit ihr auch wirklich da ankommt, wo ihr am Sonntag 21 Uhr sein möchtet. Bitte kommt pünktlich, das "Babylom  Berlin" ist immer gut besucht. 

http://maps.secondlife.com/secondlife/Blazing%20Star/69/118/3681

Es grüßen euch wie immer herzlich- eure Oasis Dancers und natürlich Lydia, die Blogbetreuerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers