Sponful of Sugar... mit den Oasis Dancers



Hallo, liebe Freude, 
zuerst einmal möchte ich mich im Namen der gesamten Tanzgruppe bedanken für eureeilnahme an unserer letzten Show bei Othon. Wir  hatten viel Spass und- keinen Lag, alles  klappte wunderbar. Danke noch einmal , dass ihr da wart!

Am 29. September ist es nun wieder  soweit für die nächste Show.
Wir bereiten uns schon fleißig darauf vor, dort auftreten zu dürfen, wo alles bunt und zuckrig ist.
 Bunt ist auch wieder unser Programm. Wir tanzen Charlston und nach Country-Musik, wir zeigen euch  den Candyman und vieles mehr. 
Wir freuen uns auf euch!!!

Alle eure Tipps dienen dieses Mal einem gemeinnützigen Zweck.Daher tanzen wir dort auch besonders gern. Sehen wir uns?? Den Teleport findet ihr ganz unten.







Es grüßt euch- eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers