Eine neue Show und eine Erinnerung


Liebe Fans, liebe Freunde unsererTanzgruppe,
wie ihr schon unschwer an der Einladung erkennen könnt, sind wir wieder einmal im bekannten "Babylon Berlin" zu Gast. An dieser Stelle auch einmal ein großes Lob an Bea, die  sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt! Sie ist nämlich nicht nur Choreografin, sondern auch unsere Designerin!

Unsere Zuschauer, also ihr, könnt uns auf der Bühne erleben mit Tänzen wie diesem auf der Einladung:Yay-Ho(Choreografie Tyli Tyles ).
Neben einigen bekannten haben wir aber auch zwei ganz neue Tänze in unserem Repertoire. Lasst euch überraschen, was sich hinter "Work" und "Waldemar" verbirgt. Es wird euch bestimmt gefallen und der Beifall ist unseren Choreografen Luella und Bea bestimmt sicher!

Hier ist euer Taxi zur Sim Blazing Star:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Blazing%20Star/70/141/3752

Ich hoffe, wir sehen uns am 18.August pünktlich um 21 Uhr im Babylon Berlin!

_____________________________________________________________________________
Was ist nun mit der Erinnerung? Lol?  Scrollt doch  dazu bitte weiter nach unten zum Blogbeitrag der Talenteshow .Dort hatte ich alle Seiten der Einladung gepostet.Wer sich also berufen fühlt und auch gerne einen schönen Preis gewinnen möchte, der möge sich bewerben.

Eure Blogbetreuerin Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers