Der zweite Anlauf im German Newbie-Center

Hallo liebe Freude und Fans unserer Oasis- Dancers-Gruppe, haltet euch bitte den 10. August frei,
wenn ihr unsere erste Show nach der Sommerpause sehen möchtet.


Diese Show hat eine Vorgeschichte, es ist sozusagen eine Wiederholungsshow. Auf dieser Bühne standen wir schon  vor einiger Zeit, genauer am 1. Juni 2019 und hatten permanente Lag-Probleme. Schon die ersten Tänze brauchten mehrere Anläufe und die Bühne baute sich nicht richtig auf.Unsere Zuschauer warteten geduldig, aber es half alles nichts, es wurde immer schlimmer, sodass wir die Show zu unserem großen Bedauern schließlich abbrechen mussten.

Am 10. August um 21 Uhr lösen wir nun unser Versprechen ein, wir tanzen noch einmal auf dieser Bühne und hoffen sehr, dass dieses Mal alles glatt geht. Bitte drückt die Daumen!

Mit Tänzen wie Dhoom Tab, Rollerdisco, Summertime, Viva la Vida und anderen wollen wir noch ein wenig Sommer-Sonne- Stimmung für euch auf die Bühne zaubern.

Wir freuen uns auf euch und auf das GNC-Center!
Eure Lydia- Blogbetreuerin

Hier ist euer Taxi, das euch direkt zum Zuschauerraum führen wird:

German- Newbie-Center




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers