Vormerken bitte: 15.6. Die Oasis Dancers bei Dance Queens

Liebe Freunde unserer Tanzgruppe, 
am 15.Juni, also am Samstag, ist es wieder soweit. Wir haben heute schon am Ort des Geschehens die übliche Probe absolviert. Wir und eine Reihe anderer Tanzgruppen. Wir  werden also am 15.6.um 22 Uhr dabei sein.

Tyli Tyles hat wieder einen neuen fantastischen Tanz kreiert. "Jay Ho" heißt er. Mit vielen tollen  Effekten und einer zündenden Musik-und mit aufregenden Kostümen für unsere Tänzer stellen wir uns dem kritischen Publikum.
 Es wird wieder spannend!!

Die Sim von Dance Queens und im Hintergrund die Bühne.
Euer Taxi zur Show findet ihr hier : Dance Queens am 15.Juni um 22 Uhr

Ich freue mich auf euch, unsere Fans , und unsere gesamte Tanzgruppe dazu!
Eure Lydia, Blogbetreuerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers