Show mit Hindernissen zum SL-Geburtstag

Unsere Show zum SL16B 

fand wie geplant am 23.Juni um 21 Uhr, aber eigentlich um 21.30 statt, weil die entsprechenden Organisatoren wohl etwas überfordert waren.

Es dauerte, bis unsere Tara endlich den Stream hatte und wir loslegen / lostanzen konnten.
Ärgerlich und auch etwas peinlich war  auch die Vorbereitung. Unsere Verantwortlichen Bea, Tyli und Tara mussten mehrmals den Ort wechseln, an welchem wir tanzen sollten.
Schließlich bekamen wir eine Sky-Plattform zugeteilt, durften die Bühne aber erst kurz vor der Show stellen. Die ersten Gäste trafen ein, doch es stand noch nicht einmal die Bühne. 

Und dann war kein Verantwortlicher zu finden, der das Thema- Stream -lösen konnte. Wir standen auf unseren Movern, bereit für den ersten Tanz. Doch wir standen eine halbe Stunde und wurden immer nervöser, ja, dann ärgerlicher. Endlich, erst nach 21.30, konnte unsere Show beginnen.
Vielen Dank an die  Zuschauer- unsere Fans- die geduldig abgewartet hatten. 


Doch es wurde eine  fantastische Show.

Danke an Cully Collas , der uns in seinen Videos toll in Szene gesetzt hat. 💃🕺🎭. Diese Videos muss man einfach gesehen haben!

https://vimeo.com/showcase/6085292?fbclid=IwAR0v_8d5IjETmaa44wHkt2WVApWlAYr9uGFzgOOLpoyZRuroHRl013xoyzw

Wir sprachen heute im Meeting darüber und waren einhellig der Meinung, dass er zumindest diese kleine Anerkennung in Form einer Ehrenurkunde verdient hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers