Ein voller Erfolg am Samstag...

Alle Fotos:Bei Flickr von Daniela Appel-Wieland
..........


Herzklopfen kostenlos- wieder einmal bei uns, vielleicht vor allem bei Lydia? Die hat nämlich immer einmal Probleme, den Mover zu finden...Aber es klappte dieses Mal auf Anhieb! Danke für eure Geduld mit mir, liebe Oasis Dancers, vor allem Tyli, Bea und Tara!

Schaut euch bloß mal das Bühnebild an, allein das ist schon umwerfend!!

Ja, dieser Tanz hat super geklappt. Nur einer, fragt ihr? Die Antwort: Jede Gruppe darf dort nur einen einzigen Tanz aufführen. Über 60 Gäste waren da, und die Zu-Spät.-Kommenden hatten das Nachsehen. Die Sim wurde geschlossen.

 Übrigens hatten wir in den letzten Wochen noch mehr tolle Auftritte, allerdings den einen mussten wir wegen permanetem Lag abbrechen. GNC...nichts ging mehr. Danke den Zuschauern an dieser Stelle für ihre große Geduld!
Doch diese Show holen wir kostenlos nach, das ist Ehrensache.




Unser nächster großer Auftritt wird am 23.Juni zum 16. SL-Geburtstag sein, doch darüber berichte ich ein Andermal.

Habt eine schöne Woche.Das wünscht euch Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers