Samstag,1.06. um 21 Uhr im German Newbie Center




Liebe Fans, liebe Freunde unserer Gruppe, wundert euch nicht, dass gleich noch einen  Einladung kommt, aber ich bin als Blogbetreuerin bis zum 30. Mai in Urlaub. o


Aus diesem Grund kommt meine Einladung für den 1. Juni schon heute.Es wäre schön, wenn ihr euch schon mal langfristig darauf einstellen könntet.

Es werden wieder supertolle Tänze für euch von uns auf der Showbühne gezeigt, unter anderem 
"Devil Inside". (Choreografie Bea Fawcett )Was sagt euch das? Logo, es kommen Teufel und auch Teufelinnen darin vor!!
Doch auch Seiltänzer, Burlesque-Tänzerinnen sind da.Mehr verrate ich nicht, kommt, und ihr werdet sehen!
Hier aber schon einmal der Teleport!

German New Center

bis bald- eure Blogbetreuerin Lydia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers