Geschafft- und zwar mit Bravour!

Es war aufregend und wir alle standen "unter Strom".Lag tat sein Übriges!
Aber jetzt, nachdem beide Shows  hinter uns liegen, können wir uns zufrieden zurück lehnen.

Im EmireRoom brillierten  wir mit einem neuen Tanz von Tyli:
Feel Good Lies heißt er, und er wurde von sieben Mitgliedern unserer Gruppe vorgeführt. 
 Tyli, Bea, Opalja,Jello,Isa,Sabu,Tara.

Alle Fotos von Daniela Appelt-Wieland (Isabel Hermano )



Auf Azotar ging es ziemlich eng zu und wegen extremen Lag musste ein neuer  Tanz- ausgerechnet "Carwash"-Choreografie Peter- wiederholt werden.Doch das Publikum war begeistert.Auch  Anas "Neuer"- "Yellow Submarine", kam gut an, und dann der schnittige Charlston -Chroeografie Bea -die auch für den tollen Abschlusstanz viel Beifall erntete.
Weitere Fotos folgen, jetzt nur noch einige Fotos vom "Charlston".


Das wars fürs Erste. Es grüßt euch eure Blogbetreuerin Lydia.
Foto: Cully Collas )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers