Rückblicke und Neues für den 26.01.

Ich rufe mal ein lautes Hallo in unseren Blog.
Und ich hoffe, ihr hört es und lest, was ich euch zu berichten habe.
Zuerst möchte ich einmal ein Dankeschön aussprechen an alle, die am 20.Januar unsere Zuschauer waren bei unserer Show im Babylon Berlin.
Toll, dass ihr da wart: Freunde, Bekannte, neue Fans, aus der Fangruppe selbst,
über  FB-Werbung Angesprochene, die dann auch noch ihre Freunde mitbrachten usw.
Die Sim war voll, daher gab es bei uns hinter der Bühne,sicher auch bei euch im Zuschauerraum Lag, Lag, Lag!









Aber wir konnten alle Tänze bis zu Ende zeigen und bekamen wirklich sehr ansprechendes Feedback im Chat und jede Menge  Beifall. Viele Fotos wurden
"geschossen", einige von Dolphin Difference seht ihr hier.Herzlichen Dank dafür!

Cully Collas erstellte bei Vimeo von fast allen unseren Tänzen ein entsprechendes Video und zeigte, dass er ein toller Filmer ist. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an ihn!
Alle Videos sind bei Vimeo zu sehen, einige davon in unserer FB- Gruppe oder bei mir auf meiner privaten FB-Seite.

vimeo 

Am 26.01. dürfen wir bei der Empire Room Matinee einen Tanz aufführen, der noch nirgends zu sehen gewesen war. So sind dort die Regeln.Wer also Zeit und Lust hat:
26.01. um 22 Uhr (1:00 pm)
Taxi ist hier zu buchen:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Copperhead%20Road/32/87/2754

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Es grüßt euch herzlich Eure Lydia-Blogbetreuerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers