Wir haben es geschafft!!!! 💓Danke euch allen!!

 Liebe Freunde, liebe Fans, wir, die Oasis Dancers, danken euch von ganzem Herzen💓 für eure Unterstützung beim SL-Award. Danke für jede Stimme, die ihr uns gegeben habt!
Wir gratulieren allen . die teilgenommen haben. Und wir werden auf dem Ergebnis nicht ausruhen, sondern es wird uns beflügeln! Das versprechen wir euch!💓
Aber nun schaut selbst:

Hier noch einmal das Ergebnis!!!



Genauso freuen wir uns, dass unsere DJane Tara einen tollen 2.Platz erreicht hat:

SL schrieb
Wenn im Dezember das Voting geschlossen wird dann ist doch klar, und das doch eigentlich für jeden, dass wir nicht “den/die Beste/n” gefunden haben, sondern allenfalls den mit der aktivsten Fanbasis, falls wir nicht doch sogar noch an einer Stelle ausgetrickst wurden, die wir nicht einsehen konnten. Und es gibt auch den oder die Beste(n) gar nicht. Wie beim Essen ist alles am Ende Gesc💓hmacksache.
Der einzige Grund, warum wir das hier machen ist, weil wir hoffen, damit ein wenig Bewegung und Spaß ins SL und die darum rankenden Medien zu bringen. SL sollte eigentlich ein alternatives, besseres Leben sein, freundlicher und respektvoller als wir es vom RL gewohnt sind. Natürlich werden wir am Ende mit den Ergebnissen genau so umgehen. Gewinner oder nicht wird überhaupt nicht so wichtig sein. Wir wissen um die Wichtigkeit mit der gebotenen Fairness und Respekt für alle (und damit meinen wir sogar die Voter eingeschlossen) an die Sache heranzugehen. Und wer Spaß und Lust daran hat, ist gerne eingeladen sich im Dezember davon zu überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers