Queen und ein kleines Resümeé



Liebe Freunde und Fans, ich bin absoluter Queen-Fan. Also beginne ich auch in Anbetracht des kommenden Weihnachtsfestes mit Queen.
Und mit Oasis Dancers fahre ich fort 💓💃💃👍!!😉
Ja, warum nicht? Wir hatten ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr, unendlich viele gelungene Shows,
wir hatten viele Gäste, viele Fans schrieben uns. Wir wurden Sieger bei "The Teleporters-Best of SL-Award 2018 mit 1328 Stimmen. Auf die Preisverleihung am 28.12.freuen wir uns jetzt schon.
  
Viele Videos und Fotos wurden erstellt. Zu finden  bei Youtube und auf unserer Fanseite bei Facebook.
Einige der neuesten Fotos setze ich jetzt einmal hier rein in den Blog. Sie stammen von Sir Edward Slade, der gestern bei unserer allerletzten Show für dieses Jahr  im Babylon Berlin  anwesend war. 












Am Ende meines Postings möchte ich mich bei euch herzlich bedanken fürs Mitlesen im Blog und bei Facebook. Ich freue mich auf euch, wenn ihr 2019 unter den Zuschauern sitzt. Und ich freue mich natürlich auch auf neue Shows mit neuen  Tänzen. Wie ich hörte,sind einige von unseren Tänzern in der Richtung fleißig am Arbeiten!! Bei unserer nächsten Show am 13.Januar wissen wir mehr😊

Nun bleibt mir nur noch eines: Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen!
Eure Blogbetreuerin Lydia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers