Nikolaus bei youtube für die Oasis dancers!



Der Nikolaus war da- Überbringer war Tristan Lyonesse! Er schenkte uns eine echte Überraschung. Keiner wusste etwas davon. Er hatte ein Video aufgenommen und bei youtube veröffentlicht- ein sehr professionell erstelltes noch dazu!


Es ist der Tanz "Dhoom Tap"-das Erstlingswerk  von unserer  Bea Fawcett! Ich habe sogleich bei youtube gepostet und dem Ersteller des Videos Tristan Lyonesse gedankt. 

Ihr bekommt hier  den Link , damit ihr auch schauen und euch freuen könnt!!Liken bitte nicht vergessen.
 


https://youtu.be/tAEJIvaNiTo


Eure Blogbetreuerin Lydia. 

PS Bitte vergesst über der Nikolausfreude nicht , dass wir am 8.12- also Samstag, und am 9.12.-Sonnntag- eine Weihnachtsshow  für euch haben.
Scrollt bitte zu diesem Zweck  nach unten.