Letzte Show in 2018 schon morgen, Donnerstag um 21 Uhr!




Liebe Freunde, ich bin etwas spät dran und muss mich echt entschuldigen bei euch.
Ja, ich schiebe es mal auf den Weihnachtsstress.  Nein, wirklich.

Denn nun ist es höchste Eisenbahn, diese besondere Veranstaltung nicht nur in FB , sondern auch hier zu posten.


Ihr könnt unsere Gruppe letztmalig in 2018 erleben- ganz ungewöhnlich findet sie am Donnerstag, den 20.12. statt. Aber dafür werdet ihr belohnt mit einem tollen weihnachtlichen Ambiente in Babylon Berlin. Und wir zeigen euch in eben diesem geschmückten Saal unsere Tänze. 
Nehmt Platz auf den bequemen Ledersesseln!Wer kann da schon Nein sagen, wenn Rudolf, Olaf, Mary und wunderschöne Feen für euch auf der Bühne stehen!
Wir möchten uns mit dieser letzten Show im Jahr auch recht herzlich bei euch allen bedanken. Für euer zahlreiches Erscheinen und euer Interesse an unserer Gruppe.
Also dann- schwingt euch in den Pferdeschlitten und kommt in das euch sicher bekannte "Babylon Berlin".
Eure Oasis Dancers
Hier wartet der Schlitten auf euch:  

http://maps.secondlife.com/secondlife/Blazing%20Star/72/130/3752

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen interessanten Kommentar! Grüße von Lydia-Oasis Dancers