Ein fantastischer Jahresabschluss mit einem absoluten Highlight!

Hallo liebe Fans und liebe Freunde und Sympathisanten
es ist mir eine große Freuede, euch von unserem gestrigen Abend zu berichten, der sich bis in die frühen Morgenstunden hinzog.Ort des Geschehens: Parunville (Gerstle....)

 Zwischenfälle: Mitten in der Preisverleihung wurde uns verkündet, dass wir gehen müssen, haha. Wo wir doch gerade erst angekommen und mit Mühe auf dem Stuhl Platz genommen hatten!! Der Grund: Die Sim wurde neu gestartet. Konnte das Linden nicht anders planen? Wo es doch eine Veranstaltung von SL und Linden war!!


Okay, was solls, wir verschwanden und konnten zum Glück nach kurzer Zeit wieder antanzen, lol.
In nobler Umgebung wurden alle Teilnehmer am "Best of Award SL ausgezeichnet. Beste Sänger, Clubs, Beste Video-Ersteller usw.


Wir waren fast zuletzt an der Reihe und die Spannung stieg bei uns bis aufs Unerträgliche. Endlich wurden wir aufgerufen- das war dann echt der Knaller!Wir hatten vorher beschlossen, ALLE auf die Bühne zu gehen, weil wir ja ALLE die Oasis Dancers sind!
Und das taten wir dann auch, bekamen sehr viel Beifall und viele lobende Worte vom Moderator  Noel ceaar.Oder so ähnlich? 
Unsere Chefin Luella hielt dann eine tolle Rede, in der wir alle sehr gelobt wurden. Das ging doch runter wie Öl.



Mehr Fotos könnt ihr  hier in FB über untenstehenden Link anschauen.

https://www.facebook.com/410163256021601/photos/?tab=album&album_id=740902502947673

 Ihr Lieben, nun verabschiede ich mich von euch- bis zum nächsten Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles Neues 2019! Wir sehen uns im Januar wieder!