Wieder eine gelungene Show- gestern, am 7. Oktober


 Liebe Fans, liebe Freunde der Oasis Dancers,
wir sind sehr glücklich, euch gestern eine tadellose Show zeigen zu können und danken euch, die ihr uns zugeschaut und Beifall gespendet habt!

Viele Fotos wurden gemacht, auch von unseren neuen Tänzen. Schaut doch mal bei R.Crap Mariner  rein, sie  hat unendlich viele Fotos von uns  bei Flickr hochgeladen:
 
https://www.flickr.com/photos/isfullofcrap/sets/72157681650848483

Des weiteren gibt es noch einen Link zum  (neuen ?) Blog  von Gorean Campus:

https://goreancampussl.blogspot.com/?zx=e39cdd01353dd1df

Einige Fotos als Vorschau- jede Menge mehr, wenn ihr die Links anklickt!

Rockn Roll-Medley- Choreografie: Tyli Tyles
Beautiful Monster-Choreografie: Tyli Tyles
Octopussi- Choreografie: Luella-Lilith Lindley


Octopussi- Choreografie: Luella-Lilith Lindley

Candiman- Choreografie: Tyli Tyles

Dreamland-Choreografie: Tyli Tyles

Und auch hier bei Facebook in unserer Oasis Dancers-Gruppe war ich tätig und habe zu dieser Show ein Album erstellt.
Hier der Link :

https://www.facebook.com/pg/LydiaLindwood/photos/?tab=album&album_id=694458117592112

Es grüßt euch -eure Lydia