3 Jahre Oasis Dancers und FB

Zuerst die gute Nachricht:
Unser dreijähriges Bestehen💃💃💃 nebst Halloween-Special 👻💀feierten wir mit  etwa 70!!!!! Gästen in unserem Oasis Theater auf Puntarenas 5. Die Show gemeinsam mit Debauche war wieder ein voller Erfolg. Und so gut wie  kein Lag- herrlich!
Fotos von unseren Starfotografen folgen noch, vorerst nur dieses eine, welches ich aus Flickr von R.Crap Mariner hochgeladen habe:


Burn the Witch Choreografie: Luella (Lilith Lindley )


Nun das weniger Schöne. "Facebook? Nee, da gehe ich nicht hin, da melde ich mich nicht an, das ist"- so ein User von Sl- "eine Klatschseite  der Bildzeitung ähnlich."

Oh, das hat mich - die dort unsere Oasis-Dancers- Gruppe betreut- richtig geärgert!
Mal ehrlich, man kann doch nicht alles und alle über einen Kamm scheren!!

Doch , wenn ich mich frage- wer gibt unseren Bemühungen dort mal ein "gefällt mir"? Wenige,
so wie bei diesem Blog hier.
*****
Und auch unsere Fangruppenseite in Secondlife findet wenig Beachtung.

Schade.
*****
Bei Facebook zu lesen: 

*****
Bei Facebook sind eine Unmenge von  perfekt erstellten Fotos anzusehen
*****
Bei Facebook  kann man mehr über die jeweils  aktuellste Veranstaltung erfahren , plus Taxi zum Veranstaltungsort. 

Warum ist keine Interesse da? Keine Zeit? Keine Lust? Oder sehe ich zu schwarz? Die Besucherzahlen unserer Shows sprechen eigentlich FÜR uns!!
Also- Lydia- denk positiv!!! 💗💗💗💓👍