Die Oasis Dancers in den Wolken von Chattanooga!


     
 Liebe Freunde, liebe Fans, 
am Dienstag , den 18.9. um 21 Uhr haben wir eine besondere Show, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Sie findet buchstäblich "in den Wolken" statt!




Beppo Hausner- der Owner des bekannten und beliebten Chattanooga-Clubs  schrieb anlässlich der Wiedereröffnung nach der Sommerpause :

 ********************************************************************************************
          Choo Choo -  20:00 - 24:00
             ___  
        Y_,_   []      ☷♥   CHATTANOOGA  
       {  _ _  __  _  ☷♥    DANCING    
       /oO-----o '"    -----OO--------OO-----   
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
☞♫  Es geht wieder los! 
.
Am Dienstag, den 18. September feiern wir 4 Jahre Chattanooga mit den Oasis Dancers!
Ab 20:00 gehts los, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

*************************************************************************************************


Wir freuen uns riesig, anlässlich von "4 Jahre Chattanooga"  auftreten zu dürfen und  geben  an diesem Abend allen Gästen einen kleinen Einblick in unser großes Repertoire.
Kommt und schaut uns zu und bleibt anschließend zur Tanzveranstaltung. Beppo hat sicher wieder ein tolles Set zusammen gestellt! Oldies vom Feinsten? Unbedingt! Und bestimmt werden wieder viele Musikwünsche erfüllt!

Ich freue mich auch deshalb besonders auf diese Veranstaltung, weil ich mit dem Chattanooga schöne Erinnerungen verknüpfen kann. 

s.Bild o. 

Eure Lydia-Blogbetreuerin